TRAININGS FÜR BERÜHRUNG
                            UND TRANSFORMATION

EINLADUNG

DEEP TOUCH - Ulrich Grahner - Foto: © Uli Decker/Video-Screenshot

Ich lade Dich ein zu einer besonderen Reise.

Du wirst lernen, Menschen auf eine einzigartige Weise auf der Massagebank zu berühren, archetypische energetische Räume zu kreieren und emotionale Prozesse sicher zu begleiten. Zugleich werden wir uns innerhalb einer maximal 20-köpfigen Ausbildungsgruppe mit der Forschungsfrage beschäftigen, wie wichtig für uns - als sinnlich-taktile und aufeinander bezogene Wesen - äußerliche und innerliche Berührung ist.

Welches Potential liegt darin, wenn Menschen sich zurückerinnern an einen sicheren Ort von Verbundenheit in sich, dem wir alle entstammen? Was kann geschehen, wenn wir wieder berührbarer werden? Wie sähe unser soziales Miteinander aus - wie unsere Beziehung zu Gaia - wenn wir durch Berührung tief genährt wären? Was wäre, wenn wir mehr fühlen würden - erfüllt von der Magie des Lebens und integraler Teil der Schöpfung dieses wundervollen Planeten?

Segel setzen wollen wir im Frühjahr 2021, sobald eine stabile Mann-, Frau- und Menschschaft an Bord ist – bereit zu einer tief berührenden gemeinsamen Expedition. Segeln werden wir unter der Flagge von "Schenk-Ökonomie" – und so auch die Themen "Geld" und "Wertschätzung" in uns beleuchten und bewegen.

Wenn Dich diese Vision ruft und Du Lust hast anzuheuern, kontaktiere mich für ein persönliches Gespräch.
Hast Du Fragen oder bist noch unsicher? Auch dann melde Dich gerne bei mir!

HERZLICH WILLKOMMEN


Ulrich Grahner

  +49 (0)1520 - 183 16 25
  info@deep-touch.de


DEEP TOUCH

Massage + Körperarbeit
Einzelarbeit + Trainings