TRAININGS FÜR BERÜHRUNG
                            UND TRANSFORMATION

BEWERBEN + ANHEUERN

Du brauchst keine Vorerfahrungen in Massage und Körperarbeit im Vorfeld. Das Thema Berührung sollte Dich wirklich rufen und Du solltest eine gute Portion Neugier und Forschungsgeist für die Reise mitbringen. Falls Dich diese Reise lockt - und Du Lust hast, zu dieser dreijährigen gemeinsamen Expedition anzuheuern - kontaktiere mich für ein persönliches Gespräch.

Bitte schicke mir zuvor eine informelle Bewerbung mit einem kurzen Text zu oder in einer für Dich angemessenen Form. Was ist Deine Motivation, um beim DEEP TOUCH BERÜHRUNGSPROJEKT mit dabei zu sein? Welche Erfahrungen mit Berührung bringst Du mit und mit welchen Deiner Qualitäten bringst Du Dich ein? Und genauso wichtig: Was sind Deine Befürchtungen und Ängste, wenn Du an die Reise denkst - was wäre ein wirklicher "worst case" für Dich?

Diese Selbstdarstellung dient vor allem Dir selbst - und soll Dich darin unterstützen, um klarer entscheiden zu können, ob Du Dich wirklich auf einen solch komplexen energetischen und emotionalen Raum mit vielen verschiedenen Ebenen einlassen magst. Wir werden drei Jahre miteinander reisen, und ich als Steuermann möchte niemanden während der Fahrt verlieren. Alle an Bord brauchen diese klare Entscheidung und dieses Commitment für sich, sonst wird der Raum für uns nicht sicher sein. Es braucht ein klares und eindeutiges "JA" von Dir. Bitte wäge wohl und weise ab, wie Du Dich entscheidest.

HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich freue mich, wenn Du mit an Bord kommst.

Ich habe versucht, die Inhalte für die Reise so klar wie möglich zu beschreiben. Falls Dir der Kontext und der Raum noch nicht ausreichend klar ist und Du deshalb noch Fragen hast, melde Dich gerne auch schon zuvor bei mir.

 


Ulrich Grahner

  +49 (0)1520 - 183 16 25
  info@deep-touch.de


DEEP TOUCH

Massage + Körperarbeit
Einzelarbeit + Trainings