"Durch bloßes logisches Denken vermögen wir
keinerlei Wissen über die Erfahrungswelt zu erlangen;
    alles Wissen über die Wirklichkeit
        geht von der Erfahrung aus und mündet in ihr."

Albert Einstein

Ausbildung

+++ NEU +++ Die 3-jährige DEEP TOUCH AUSBILDUNG beginnt im Frühjahr 2021  +++ NEU +++

3-jähriges Berührungstraining & Forschungsprojekt 2021

DEEP TOUCH Ausbildung - Ulrich Grahner

Ich lade Dich ein zu einer besonderen Reise.

Ich lade Dich ein zu einer besonderen Reise. Du wirst lernen, Menschen auf eine einzigartige Weise auf der Massagebank zu berühren, archetypische energetische Räume zu kreieren und emotionale Prozesse sicher zu begleiten. Zugleich wirst Du innerhalb der maximal 20-köpfigen Ausbildungsgruppe aktiver Teil eines Forschungsprojektes sein, welches sich mit der Frage beschäftigt, wie wichtig für uns - als sinnlich-taktile und aufeinander bezogene Wesen - äußerliche und innerliche Berührung ist.

Welches Potential liegt darin, wenn Menschen sich zurückerinnern an einen sicheren Ort von Verbundenheit in sich, dem wir alle entstammen? Was kann geschehen, wenn wir wieder berührbarer werden? Wie sähe unser soziales Miteinander aus - wie unsere Beziehung zu Gaia - wenn wir durch Berührung tief genährt wären? Was wäre, wenn wir mehr fühlen würden und erfüllt wären von der Magie des Lebens und integraler Teil der Schöpfung dieses Planeten?

Uns selbst herausfordernd werden wir unter der Flagge von "Schenkökonomie" segeln - dies braucht ein klares inneres Commitment von jedem Mitglied der Crew für die gesamte Reisedauer. Ablegen wollen wir im Frühjahr 2021, sobald eine stabile Mann-, Frau- und Menschschaft an Bord ist. Wenn Dich diese Vision inspiriert und es Dich ruft, anzuheuern zu dieser gemeinsamen Expedition, melde Dich bei mir für ein persönliches Gespräch.

Wenn Dich diese Vision inspiriert und es Dich ruft, anzuheuern zu dieser gemeinsamen Expedition, melde Dich bei mir für ein persönliches Gespräch.

Ulrich Grahner

  +49 (0)1520 - 183 16 25
  info@deep-touch.de


DEEP TOUCH

Massage + Körperarbeit
Einzelarbeit + Trainings